Kevin Murphy

GESUNDES HAAR

Zum Shop

aus 100 % recyceltem Kunststoff

Zum Shop

schonende Haarpflege

Zum Shop

Kevin Murphy

GESUNDES HAAR, DAS UNGLAUBLICH GUT AUSSIEHT UND WUNDERBAR DUFTET.
KEVIN.MURPHY steht für exklusive, luxuriöse und schonende Haarpflege. Inspiriert aus den Erkenntnissen der KEVIN.MURPHY Hautpflege und in Einklang gebracht mit dem Besten was die Natur zu bieten hat, sind Produkte mit exzellenter Funktionalität und einfacher Handhabung entstanden: Haarpflege, die schwerelos ist und dennoch Halt und Kraft gibt, und dabei weder dem Menschen noch der Umwelt schadet.

KEVIN: THE SESSION STYLIST
Kevin Murphy ist einer der weltweit angesehensten und gefragtesten Hairstylisten und eine Ikone im Haarkosmetik-Business. Seine beeindruckende Karriere erstreckt sich über Mode und Editorials bis hin zu Laufsteg und Film. Kevin gilt als der Erfinder des einzigartigen „Beach Hair Kult-Looks“. Er kreiert Styles für die internationalen Ausgaben der Vogue, Harper`s Bazaar, Mademoiselle, Vanity Fair, Marie Claire, Elle, InStyle und GQ.

 

Der Starfriseur entwickelte seine eigenen innovativen Haarprodukte, von Pflege bis Styling, und setzt laufend neue Trends, die sich sehen lassen können. Die besondere Wirkung der Haarpflege-Produkte von KEVIN.MURPHY verdanken sie ihren natürlichen Inhaltsstoffen wie Orchidee, Lotusblüte, Mangobutter oder Bambusgräsern, die effektiv für mehr Feuchtigkeit sorgen, Haarbruch und Spliss vermindern und dem Haar einen natürlichen Glanz verleihen.

“Von Beginn an wollte ich eine Produktserie entwickeln, die den Haartrends eine neue Richtung geben würde. Jedes Jahr feiern wir unsere Innovationen mit einer Kollektion, die alles zusammenbringt. Immer von meinem Wunsch getrieben, Ihnen die Produkte und Werkzeuge zu geben, die Sie benötigen, um selbst diese besonderen Momente zu erschaffen.“ – Kevin Murphy
Auf schonende Weise das Beste aus der Natur für alle Haartypen zu gewinnen, ist Anspruch und Aufgabe der Pflegeserie von KEVIN.MURPHY. Alle Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen und Tierversuchen.

KUNSTSTOFFABFALL AUS DEM OZEAN

Bei KEVIN.MURPHY setzen wir uns dafür ein, Kunststoffabfall auf die beste Weise zu reduzieren, die wir kennen: Indem wir unsere Ozeane säubern und diesen Kunststoff zur Verpackung unserer Haarprodukte wiederzuverwerten. Unsere Flaschen werden aus 100 % recyceltem Kunststoff aus dem Ozean hergestellt, um eine Zirkel-Lieferkette zu schaffen. Damit sind wir die erste Kosmetikmarke überhaupt, die diese Praxis implementiert. Unseren Prognosen zufolge sparen wir so über 360 Tonnen neuen Kunststoff pro Jahr. Unsere recycelten Flaschen gibt es weltweit ab Mitte 2019 in den Salons.

Ocean Waste Plastic Kevin Murphy

Produkte